Dienstag, 10. Mai 2016

Anleitung Küsschen Box mit Magnet-Verschluß

heute habe ich endlich die Anleitung für die Küsschen Box für euch............




Ihr braucht dafür:

CS in 13x13 cm
CS in 5 x 5 cm
1 Magnet


CS in 13 x 13 cm


 bei 4,7  und 8,3 cm falzen



an den anderen drei Seiten jeweils die Nase an den Falzlinien anlegen und falzen


alle vier Ecken abrunden


Falzlinien mit dem Falzbein nachziehen


einschneiden wie auf dem Bild


und dann kleben


Die Box müsste dann so aussehen


gefüllt mit 4 Küsschen


CS in 5 x 5 cm auf der Lasche kleben (mein CS habe ich vorher mit dem Hintergrundstempel Hardwood bestempelt)
und ein Magnet anbringen



nun braucht ihr die Box nur noch verzieren.


Ich hoffe, das die Anleitung für alle verständlich ist. Wenn noch Fragen sind, meldet euch.


bis Morgen, eure Marita



Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    cool eine Anleitung, die werde ich mir direkt merken; Danke dafür.
    Und ich werde das auch bei Gelegenheit mal nachbasteln, aber im Moment ist zu viel Stress.
    Ganz liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich glaube da muss ich gleich mal in mein Bastelzimmer und diese Box nachbasteln! Danke für's Zeigen.
    Grüßle,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita