Mittwoch, 11. Mai 2016

Alles Gute zum


50. oder zum 80. in den neuen InColor.


Kombiniert mit Savanne und Minzmakrone.




hier könnt ihr die drei neuen Farben gut erkennen. Sind die nicht schööööööööööön?


Das könnt glatt meine neuen Lieblingskomination werden.
Zarte Pflaume - was für eine Name - ist jetzt schon eine neuen Lieblingsfarbe von mir.


euch allen einen schönen Tag, Marita


Kommentare:

  1. Deine Karten sind aber hübsch, gute Farbkombi, liebe Marita!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    als ich die neuen Farben das erste Mal auf den verschiedenen Blogs sah, war ich nicht gleich schockverliebt, gebe ich ehrlich zu. Jeansblau war mein Favorit. Zarte Pflaume habe ich kürzlich bei Sigrid gesehen und heute bei dir und inzwischen gefällt mir die Farbe wirklich deutlich besser. Ihr infiziert mich sicher noch erfolgreich! :))
    Deine Karten sind auf jeden Fall seehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Marita sind deine Karten geworden .
    Ich finde die neuen Farben auch echt toll.
    Einen sonnigen Tag wünsche ich Dir
    LG.Anja

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. Die farbkombi ist klasse. Gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten sind das geworden, liebe Marita!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, die Farben sind sehr schön!!
    Die haben mir von Anfang ansuper gefallen, nicht wie die Farben, die im letzten Jahr neu waren.
    Tolle Karten !
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita