Donnerstag, 19. Mai 2016

Accordeon Card zum 70.

Eine Accordeon Card ist immer etwas besonderes, genau wie ein 70. Geburtstag.

Onkel Hein macht leidenschaftlich gerne selber Wein.  Die Einladung zu seinem Geburtstag war ganz auf Wein abgestimmt. Super schöööööööööööööön und originell.
Da musst meine Karte auch passend zu der Einladung gemacht werden.
Leider habe ich nicht viel zu dem Thema, aber in dem neuen Katalog ist ein Set, das hätte so wunderbar dazu gepasst. Aber, ihr könnt es euch schon denken, konnten wir das noch nicht bestellen und jetzt brauche ich es auch nicht mehr :-)

Nun musste ich improvisieren.
Meine Traube sieht nach einer Himbeere aus, aber Onkel Hein wusste sofort, dass das eine Traube sein soll.

 





Innen ist die große 70 in Kupfer embosst


auf der anderen Seite eine Umschlag, der mit einem Magnet verschlossen wird. Da passt eine kleine Karte für persönliche Worten und das ein oder andere Scheinchen rein.


Die Karte ist super gut angekommen und da sie zu der aktuellen Challeng von kreativ durcheinander
passt, nehme ich mit der Karte daran teil.

 


Andere Accordeons Card habe ich euch hier und auch hier schon gezeigt
Die Anleitung dazu ist von Brigitte


Am Dienstag habe ich den für den Workshop noch 3 Plätze frei. Auf Wunsch der drei bisher angemeldeten Teilnehmer machen wir nun eine Explosionsbox. Gerne könnt ihr dafür aber auch die neuen InColors brauchen. Das nenne ich 2 in 1 Workshop.............

Wenn du Lust und Zeit hast auch eine Explosionsbox zu machen, dann melde dich bei mir.

euch allen einen schönen Tag, eure Marita



Kommentare:

  1. Wow, liebe Marita, ist die Karte klasse!!! Super schön und so persönlich!
    Schönen Tag dir noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Du erinnerst mich dass diese Karte auch noch auf meine to do Liste steht. .. danke dass du an der Challenge mit machst :-) LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Wahnsinn! Super geworden liebe Marita!!!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die toll geworden,wie hast du die gemacht?
    gefällt mir sehr ... gut
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,

    die Accordeon Karte ist einfach wundervoll, ganz tolle Umsetzung mit der Traube vorne. Gefällt mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    was für ein aufwendiges Kartenwerk!
    Onkel Hein liebt Wein - dieser Reim musste sein! ;))
    Ich bin begeistert von der Idee und Umsetzung!
    Vielen Dank, dass du deine Karte mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Marita!!! Waaahnsin! So fleißig warst Du! Das war Dir der Onkel Hein aber wert, gell? Eine super Karte! Freu mich, dass Du sie bei unserer kreativ durcheinander Challenge gezeigt hast! Bis zum nächsten Mal! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass Du diese tolle "Karte" bei unserer Challenge gezeigt hast. Onkel Hein war sicherlich sehr erfreut über so eine "vielseitige" Karte!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita