Samstag, 2. April 2016

morgen ist weißer Sonntag

und das ist traditionell der Tag, an den die meisten Kinder mit zur 1. Heiligen Kommunion gehen.
In den nächsten Woche werden es aber auch noch viele Kommunionen geben.

Für die liebe Jonna habe ich ein Album farblich passend zu ihren Einladungen gemacht.
Das Album hat 24 Seiten in DinA 5, das Cover ist aus 2 mm dicker, bezogener Graupappe.
Da das Album gestern schon verschenkt worden ist, kann ich es euch heute zeigen.




die passende Karte





Ich hoffe, daß das Album Jonna gefallen hat.

Ihr möchtet auch ein persönliches Album verschenken? Kein Problem. Ich fertig es für euch nach euren Vorstellungen. Egal, ob zu Kommunion, Hochzeit, Taufe, Geburtstag...............


Euch eine schönes Wochenende, eure Marita


Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    na dann kommt jetzt sicherlich einiges an Arbeit auf dich zu. Deine Alben sind immer wieder klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben und es hat ihr bestimmt gefallen!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Marita, wir haben bei uns im Osten sehr wenig mit Kommunion oder Konfirmation zu tun.
    Es gibt für die Jugendlichen 8.Klasse Jugendweihe
    Ein schönen Sonntag und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita