Montag, 11. April 2016

ein Album zur Kommunion

ist verschenkt worden.
Bei den Farben habe ich mich an den Farben (Petrol, Minzmakrone, Curry-Gelb und Flüsterweiß)  der Einladung  gehalten.




auf der ersten und letzten Seite nochmal die Sonnenstrahlen, passend zum Thema.



Das Kommunionkind und auch die Eltern haben sich über das Album sehr gefreut.

Euch allen einen schönen Start in der neuen Woche, eure Marita


Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    ein Album zur Kommunion ist immer ein tolles Geschenk. An diesem Tag werden meist unglaublich viele Erinnerungsfotos gemacht. Wenn das Album dann auch noch passend zum Thema und zur Karte handgefertigt ist, dann ist es schon ein sehr persönliches und besonderes Präsent. Du hast es toll gestaltet!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    Ich bewundere immer deine Werke und bin begeistert.
    An einem Album habe ich mich noch nicht gewagt, aber wer weiß . Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine schöne Farbkombi!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,

    ein tolles Album und so passend zu den Karten. Es sieht wirklich toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Geschenk, liebe Marita! Sehr schön gestaltet. ... darüber kann man sich auch nur freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita