Donnerstag, 14. April 2016

die Projekte vom letzten Workshop

möchte ich euch nicht vorenthalten

Wir haben Alben mit der Cinch gemacht.
Es war ein wunderschöner Abend, aber wie fast immer, hatte ich doch die Zeit, die wir dafür brauchen etwas unterschätzt. Es ging auf Mitternacht zu, als fast alle fertig mit ihrem Album waren.
Ich finde, die Arbeit hat sich gelohnt, denn es sind sechs ganz zauberhafte einmalige Alben herausgekommen.

Zwei haben sich für ein Album in  5 x 7 " entschieden




die anderen Alben sind in 6 x 9 "





Das Album muss noch eingebunden werden. Es war schon so spät............



Innen sind auch noch ganz viele Seiten gestaltet worden. Davon habe ich keine Bilder. Aber ich sage euch, die Seiten sind alle traumhaft und mit viel Liebe zum Detail gemacht worden.

von dem 6. Album habe ich nur ein Bild auf meinem Handy. Das bekomme ich leider nicht hochgeladen. Werde es aber weiter versuchen.
Ich und Technik.............grrrrrrrrrrrrrr.
 

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita



Kommentare:

  1. Die Projekte schauen richtig toll aus!
    Ich hoffe, meine Maschine kommt auch bald ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Leistung, liebe Marita! Die sehen alle wunderschön aus...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ob das wohl am Arbeitsumfang gelegen hat oder doch eher daran, dass da eine kleine Gruppe Frauen zusammensaß, dass es später geworden ist? *kicher* Ich bin mir sicher, ihr hattet alles viel Spaß, liebe Marita, und deine Gäste sind mit tollen Alben nach Hause gegangen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh , liebe Marita :-)
    Das ist ja wieder Traumhaft. Ich besitze so eine Maschine noch nicht .
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sind toll geworden, ich werde mir bestimmt auch noch in diesem Jahr eine Cinch bestellen!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita