Dienstag, 16. Februar 2016

von Herzen

die kleinen Goodies habe ich für die Partygäste von Jessica gemacht habe.




der Herz-Stempel ist aus dem Set "Mit Liebe schenken". Mit den passenden Thinlits sind die Herzen schnell ausgekurbelt.


ein kleinen Herz, gestanzt mit dem Herzchen aus dem Itty Bitty Akzente Stanzenpaket aus dem Glitzerpapier in Kirschblüte durfte in der Mitte von dem Herz nicht fehlen.
Etwas Silber Metallic Flair Garn noch und schon ist das Goodie fertig.


Es war ein ein ganz toller Abend mit vielen neuen aber auch einigen bekannten Gesichtern. Was wir  gemacht haben, zeige ich euch ein anderes mal.


Mit den Goodies nehme ich an der kreativ durcheinander Challenge teil. Das Thema der Challenge ist mit und von Herzen. Das passt, oder?


 


euch allen eine schönen Tag, eure Marita 




Kommentare:

  1. Tolle Goodies liebe Marita!
    Freu mich, dass du sie bei der Challenge zeigst :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    deine Goodies kommen von Herzen, das ist unschwer erkennbar. ;)
    Mit wenigen Mitteln können so herzige Verpackungen entstehen, das fasziniert mich immer wieder. Toll! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    wundervolle kleine herzige Goodies, mit viel Liebe gemacht. Beide Farbkombis finde ich super :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß. ... ganz toll, liebe Marita!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja echt total schön!!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß geworden liebe Marita und sehr passend zur Challenge!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita