Mittwoch, 10. Februar 2016

und noch mehr Goldhochzeit

wieder in Flüsterweiß, Vanille Pur und Gold.

Diesmal mit dem blühende Herz.



Grundkarte in Vanille Pur, Aufleger in Flüsterweiß und das Herz in Vanille Pur





und hier genau anderes rum
Grundkarte in Flüsterweiß, Aufleger in Vanille Pur und das Herz in Flüsterweiß



Ist die Farbkombination nicht edel?


Da heute Mittwoch ist, gibt es die neuen Wochenangebote

Banners Framelits Die by Stampin' Up!

Price: 33,00 €
für  24,75 €


Gift Card Envelope & Trims Thinlits Dies by Stampin' Up!

Price: 40,00 €
für 30,00 €
 
  Silver 1/8 Ribbon by Stampin' Up!

Price: 6,25 €
für 4,69 €
 
  Simply Scored Metric Scoring Plate by Stampin' Up!

Price: 14,50 €
 für 10,88 €
  Work of Art Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!

Price: 25,00 €
für  18,75 €


Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich bitte bis Sonntag 20:00 Uhr.

eure Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    die Karten sind so schön geworden!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich edel. .. deine Karten sind sooo schön,liebe Marita. Ich mag diese Farbkombi sehr !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    beide Versionen finde ich klasse. Aber als Grundkarte finde ich glaube ich Vanille noch einen Tick besser :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel und wunderschön dazu liebe Marita! Gefallen mir beide richtig gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder soooo schön!!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Marita...
    Ich bin Fan der Zahlen Karte!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita