Donnerstag, 4. Februar 2016

ich liebe

die Blüten von den Farmelits Formen Pflanzen Potpourri.
Die sieht man im Moment auf so vielen Blogs. Für mich sind sie ein Must Have.

Heute gibt es eine Karte in Rosenrot, Kirschblüte, Olivegrün und Flüsterweiß.






euch allen einen schönen Altweiber Donnerstag, feiert schön, eure Marita


Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    mit Karneval habe ich so gar nichts am Hut, aber dafür mit deiner heutigen Karte! *lach* Die ist ganz bezaubernd geworden! Die Farben und die tollen Blüten... Die haben es mir schon angetan, dabei glaubte ich doch, ich bräuchte sie nicht. ;) Ich werde unsicher, sehr unsicher! *lach*
    Einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll...
    Da stimmt einfach alles!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    oh ja, die Karte sieht wirklich wundervoll aus. Die Blüten gefallen mir auch sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss dir auch Recht geben ;-) - die Blüten sind ein Must Have!
    Mit der Ranke an der Seite und dem farblich abgesetzten Rand, dass sieht sehr edel aus!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Mh, vielleicht brauche ich die doch?!
    Ich finde deine Karte total super!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita