Freitag, 19. Februar 2016

Happy Birthday

to you................

Das ist die 1. Karte von dem Workshop gestern. Die Karte kann durchaus auch für einen Mann genommen werden. Die Farben sind Taupe, Minzmakrone, Petrol und Flüsterweiß. Alle Gäste haben sie fast genau so gemacht. Keiner wollte andere Farben haben, das gab es bisher noch so gut wie nie.

Das Birthday haben wir embosst und das Happy ist mit dem Thinlits Grüße ausgekurbelt.
Gestempelt haben wir mit den Set Timeless Textures.




 Das war es schon für heute. Euch allen einen schönen Tag, eure Marita


Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    die Karte finde ich einfach perfekt für einen Mann. Sehr schöne Farben. Kann ich mir vorstellen das die neuen "Stempler" das auch alle so machen wollten ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    diese Karte ist absolut männertauglich! :)
    Mir gefällt sie richtig gut. Ich frage mich gerade, mit welcher Farbe du das Birthday embosst hast. Verrätst du es mir? ;)
    Ganz liebe und begeisterte Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Superschön liebe Marita! Ich hatte auch gestern Workshop, wo einige auch mit dem Happy Schriftzug ihre Sachen verschönert haben!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    freut mich, das dir die Karte gefällt. Natürlich verrate ich dir womit ich embosst habe - mit dem Metallic Copper von WOW!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Marita. Das ist ein toller Effekt. Dieser metallische Ton wirkt hier auf deinen Fotos kupferfarben. Ist er in natura identisch zum Foto? Mir gefällt die Farbe sehr gut!

      Löschen
    2. Hallo Katrin,
      das ist in natura auch ein kupferton und ist fast gleich wie auf dem Bild. Das Kupfer gefällt mir persönlich auch sehr gut. Ist mal etwas anderes zu gold.
      Dir ein schönes Wochenende, Marita

      Löschen
    3. Ein Kupferton würde mir auch gut gefallen (und auch noch fehlen zu meinem Glück, hihi). Ich setze es mal auf meine Wunschliste und mich auf deine Follower-Liste. *zwinker*
      Einen schönen Abend und nochmals lieben Dank für deine Informationen, liebe Marita

      Löschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita