Montag, 22. Februar 2016

die Schmetterlinge sind zurück


hoffentlich nicht nur auf meiner Karte. Von mir aus können sie wieder draußen rumflattern

Das war die 2. Karte von Workshop. Witzigerweise hatte Jenny die gleiche Idee. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich ihre Karte am Donnerstagmorgen gesehen habe.

Meine ist in der Aquarelltechnik gemacht.
Seht ihr die leichten Kleckse im Hintergrund? Die sind mit dem Klecksstempel aus dem Set Gorgeous Grunge und mit Diamantengleis embosst.



seht ihr auch wie der kleine Schmetterling glitzert? Der ist mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift in klar angemalt. Das sieht so schön aus. Meine Gäste waren von dem Stift begeistert.



Nun möchte ich noch Kartin herzlich begrüßen, die sich als neue Leserin bei mir eingetragen hat. Freut mich sehr, das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.

Euch allen einen schönen Start in der neuen Woche, eure Marita





Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    vielen Dank für die nette Begrüßung! :) Da ich seither schon regelmäßig zum Lesen und Kommentieren kam, ist ja wohl klar, dass ich mich eintrage! *zwinker*
    Deine Karte sieht toll aus! Dieser zarte Glitzer wirkt überhaupt nicht aufdringlich und die Schmetterlinge hast du farblich toll auf den interessanten Hintergrund abgestimmt. Rundum gelungen!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht dein Schmetterling aus! Auch mit dem Hintergrund gefällt es mir sehr...
    Dir wünsche ich auch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sehr schön! Lass sie nur fliegen...
    Der Frühling muss endlich her ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    die Karte ist genau der Farbklecks, den ich heute brauchte. Hier ist es trist und grau und die Schmetterlinge haben meine Stimmung wieder gehoben. Wunderschöne frühlingshafte Farben und Schmetterlinge gehen immer. *lach*
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,

    da ist dir eine bezaubernde Karte gelungen.
    Oh ja draußen wieder Schmetterlinge sehen, dass wäre was. Aber ich glaube, da müssen wir uns noch ein wenig gedulden ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita ,
    das ist dir ja wieder super gelungen deine Karte.
    Ja so langsam geht das Wetter einem auf dem Nerv :-(
    Will endlich auch Sonne und Frühlingsduft
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert - ich liebe diese Schmetterlinge und verwende sie selbst viel zu selten... Wenn du nichts dagegen hast, nehme ich dein Werk mal als Inspiration!
    Viele Grüße, Kath von Machwasduliebst

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben und ich lieebe Schmetterlinge!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita