Freitag, 15. Januar 2016

Sonnenstrahl

aber leider heißt nur die Thinlits aus dem Frühjahr-, Sommerkatalog so. Ob heute auch echte Sonnenstrahlen zum Vorschein kommen?

Wie versprochen kommen nun noch zwei weitere Kommunionkarten  die mit der Thinlits entstanden sind.  Die Sonnenstrahlen passen aber auch so schön zu dem Kommunion Thema - Gottes Liebe ist wie die Sonne.

Die Idee zu dee Karten habe ich aus dem Katalog.
Zufrieden bin ich noch nicht mit dem Ergebnis. Die Lieben Aquarell-Kleckse - da werde ich noch viel üben müssen.


So ganz ohne Bling Bling war mir die Karte zu nackig. Damit sie so richtig schön glitzert habe ich auf einer kleine Spritzer mit dem Präzisionskleber aufgetragen und anschließend Stampin`Glitter drauf geschüttelt. Nun glänzt und funkelt sie so richtig schön .
Das kann man auf dem Bild leider nicht so gut erkennen.



Auf der zweiten Karte haben einige Glitzersteinchen ihren Großen Auftritt. 





Jetzt begrüße ich aber zuerst noch meine neuen Leserin, die Kerstin. Schön, das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei.


Euch allen wünsche ich eine schönen Start ins Wochenende Juchhu, es ist Freitag..............
eure Marita


Kommentare:

  1. Liebe Marita, da hast du das Thema mit deinen beiden Beiträgen voll und ganz getroffen . .. wunderschön gelungen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    ich finde beide Karten wirklich klasse, sehen toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein Sonnenstrahl wäre jetzt ganz schön, vor allem so ein wie hier bei dir!
    Süße Karten, liebe Marita
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita