Mittwoch, 20. Januar 2016

so viele Jahre............

mein Vorrat an Karten zum 50. musste aufgefüllt werden.

Ihr wisst auch bestimmt schon, welche Framelits und Stempelset ich dafür gebraucht habe.

Ja, genau, die Framelits Großen Zahlen und das passende Stempelset So viele Jahre. Das gibt es sogar als Paket mit 15 % Preisvorteil.




Der Hintergrund wirkt hier auf den Bildern viel wilder als in Natura.
Morgen zeige ich euch ein weiter Karte mit den Framelits Große Zahlen.


Heute begrüße ich ganz herzlich Anja und Stempelplatz. Schön das ihr zu mir gefunden habt. Ich freue mich sehr.


euch allen einen schönen Mittwoch, Marita


3 Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    eine wundervolle Jubiläumskarte. Diese großen Zahlen wirken auch einfach toll auf der Karte :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön geworden!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Marita!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google