Freitag, 22. Januar 2016

Aquarelltechnik

in der Technik habe ich die Geburtstagskarte für die liebe Monika gemacht. Da sie gestern schon angekommen ist, kann ich sie euch heute zeigen.
Die Rose aus dem Set Rosenzauber habe ich zuerst in weiß auf Aquarellpapier embosst und dann mit dem Wassertankpinsel in Blauregen und Pflaumenblau coloriert. Die Zweige sind mit Farngrün, Wasabigrün und ein hauch Gartengrün coloriert.




Der Rahmen und auch das "zum Geburtstag" sind aus dem Set Rosenzauber. Mit den passenden Framelits ist der Rahmen auch ganz schnell ausgekurbelt.


Hier habe ich nochmal die gleiche Karte, nur das ich hier mit den Mischstiften coloriert habe und die Rose mit Memento gestempelt ist. Das sieht gleich ganz anders aus. Perfekt ist es noch nicht, da muss ich noch etwas üben.


Und beide mal zusammen. Da sieht man den Unterschied ganz gut.



Welche gefällt euch denn besser?

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße, eure Marita


Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    ich finde beide schön, nur sieht die oberer Karte etwas zarter aus durch die Aquarelltechnik.
    Sabine wird sich bestimmt sehr gefreut haben!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    mir gefällt die Karte mit der Aquarelltechnik ein klein wenig besser. Auf mich wirkt sie irgendwie zarter, was mir persönlich sehr gut gefällt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita, deine Karten sind wunderschön... ich tendiere auch eher zu der zarten Karte mit der Aquarelltechnik... wunderschön!
    Ein schöned Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    die Karten sind toll! Ich mag auch das Rummatschen ;) Ich finde die Aquarelltechnik einfacher und zarter.
    Mit dem Kolorieren, ist so eine Sache, gell? Ich bin da auch am üben ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    mein Favorit ist auch Karte Nr. 1 mit der Aquarelltechnik. Die Farbverläufe sind hier weicher. Die ist dir richtig gut gelungen! Daumen hoch! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    Die Karten sind super schön geworden .
    Ich mag die Aquarelltechnik auch lieber :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Fan der ersten Karte Marita...
    Superschön!
    Trage mich jetzt mal in die Leseliste ein!
    Dann verpasse ich hier auch nix...
    Liebe Grüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    Danke für deinen Besuch und deinen Kommentar....
    Habe mich riesig gefreut.
    Mir gefallen beide Karten, jede hat was für sich....
    Ich bin auch immer noch am Üben mit der Ausmalerei.....
    LG und schönes WE
    Liora

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita