Dienstag, 26. Januar 2016

Alaaf

auf den Kinderprinz Lars I.

Glutrot, Grsgrün und Osterglocke gehören einfach zu Karneval genau so wie Konfetti und Luftballons.
Alle die Sachen habe ich versucht auf der Karte unterzubringen. Ein großer Luftballon gefüllt mit Konfetti in den Karnevalsfarben, der Name von Kinderprinz und Alaaf!.




Den Luftballon habe ich mit dem Glitzerpapier in Diamantengleis unterlegt. Es soll ja auch etwas glitzern.



Lars, seine Eltern und sogar der Opa, der vor 60 Jahren selber mal Prinz Karneval war, waren ganz begeistert von der Karte.
Opas Kommentar zur Karte: ne, wat schun, wä hät die denn gemaakt?
Was gibt es schöneres als so ein Kompliment?


Nun begrüße ich noch Sabine, die sich als Neue Leserin eingetragen hat. Schön das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust. Alaaf!!!


Die Karte habe ich nach den Vorgaben von INK[K]SPIRE me gemacht.




Euch allen eine sonnigen Dienstag, eure Marita


Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    deine Karte spiegelt die fröhliche und bunte Karnevalzeit sehr schön wieder. Kinderprinz Lars wird sich darüber sehr gefreut haben. Hoffentlich lässt du seinen Opa noch so manches Mal hier zu Wort kommen (ich habe mich köstlich amüsiert!). :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    das ist eine wirklich schöne Idee und eine tolle Umsetzung! Passt richtig gut zum Karneval!

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    eine wirklich wundervolle Karte, da hast du dir ja richtig was einfallen lassen. Die Farben passen super zum Karneval :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe Fasching (oder wie man bei Euch sagt: Karneval ;) ) Und die Karte ist echt der Hammer! So schön bunt und passend zur 5. Jahreszeit! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße aus Bayern, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marita,
    du hast dir ja wieder sehr viel Mühe gemacht bei deiner Umsetzung. Es macht mir sehr viel Spaß deine Projekte anzusehen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Alaaf! Tolle Karte!
    Ich drück´ dich ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Wie süss! Eine klasse Idee wunderbar umgesetzt! Da passt alles zusammen! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab zwar keine Ahnung was ein Kinderprinz ist (damit hab ich mich wohl als richtigen Karnevals-Kenner ge-outet), aber die Karte ist super! Ganz lieben Dank für Deine IN{K}SPIRE_me Teilnahme diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita