Freitag, 11. Dezember 2015

kleine Geschenke


brauche ich immer. Diese haben die Gäste von meiner letzten Party bekommen.
Da drin hat sich ein Küsschen versteckt.



 die kleinen sind so schnell gemacht und machen doch was her.


Alle Gäste waren begeistert davon und so haben wir, ganz spontan, die kleine auch noch gemacht.
So macht eine Party richtig Spaß.

Stellt euch die mal auf einen festlich gedeckten Tisch vor. Auf jeden Teller steht eins davon - wunderschön. Das macht den Tisch noch festlicher. Die Farbe kann man der anderen Deko anpassen.........

Vergesst nicht, morgen geht die letzte Sammelbestelung für dieses Jahr raus. Schaut auch in der Clearance Rack. Da sind ganz viele aktuelle Weihnachtssachen reduziert.

Wünsche euch einen schönen Freitag und liebe Grüße, eure Marita



1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita