Donnerstag, 31. Dezember 2015

Hurra, ihr habt es geschafft

ja, die 50.000 Klicks sind geschafft und auch die 100 gefällt mir bei Facebok.

Ein Dickes Danke an euch allen. Ihr seid spitze!!!!!!!!!!!

drei Preis gibt es für euch zu gewinnen

was, das erfahrt ihr weiter unten
 
zuerst möchte ich euch aber noch etwas kreatives zeigen.........mit ganz neuen Sachen.
Es sind sogar viele verschiedene neue Sachen zum Einsatz gekommen.


Bei dem neuen DP  muss ich immer an einem Dschungel denken.........





1. Preis -  das Stempelset Blumen für dich

2. Preis  - das Stempelset Hoch hinaus
3. Preis - 12 Bögen 6"x12" Designerpapier Botanischer Garten

Je 1 Los bekommt ihr für ein Kommentar unter den Posts nur für dich, und noch eine Leckereientüte, und unter diesem Post
Zwei Lose für das Teilen von diesem Beitrag bei Facebook.
Insgesamt könnt ihr 5 Lose bekommen.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 10. Januar 23:59 Uhr. Schreibt bitte in einem Kommentar, ob ihr ein Los für das Teilen auf FB bekommt.

Am 11. Januar werden die Gewinner gezogen und am 12. Januar auf meinem Blog bekannt gegeben.
Die Gewinner haben 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden.



Wenn Du heute feiern gehst
und das neue Jahr begrüßt,
die Musik noch etwas lauter drehst,
und das Feuerwerk genießt,
wenn Du Dich freust, auf’s neue Jahr,
und fröhlich Wunderkerzen zündest,
dann wünsch ich Dir – ja, ist doch Klar,
dass Du gut hinüber findest!

 

bis nächstes Jahr, eure Marita



Kommentare:

  1. Gratuliere, du hast es geschafft, liebe Marita! Deine Karte ist auch toll! Wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr mit viel Kreativität!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch :) DiePosts nur für dch und noch eine leckereientüte führen bei mir allerdings zur selben seite!

    AntwortenLöschen
  3. Danke............die Verlinkungen müssten nun richtig sein
    Die und deiner Familie einen gute nRutsch und ein frohes Neues Jahr, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere und heute einen Guten Rutsch ins neue Jahr ! Ich finde Deine Karte sehr gelungen :). LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,
    Danke für Deine lieben Worte!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich und hüpfe gern in den Lostopf..
    Deine Karte ist wunderschön tropisch frisch!
    Guten Rutsch und alles Gute für 2016...
    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte, die macht Lust auf den neuen Katalog und die vielen schönen Frühlingssachen 😉. Und Glückwunsch zu den vielen Klicks!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Die Karte ist wunderschön!
    LG, Silvia :-)

    AntwortenLöschen
  8. So, dann sage ich auch auf diesem Weg noch Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und likes und versuche hier mein Glück mit 3 Losen und hoffe auf das Stempelset Blumen für dich. Das ist soo toll und bei der sale a bration gibt es so viele schöne Sets, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann. ;)
    Lag Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, so viele Klicks.... damit es noch mehr werden, teile ich den Beitrag mal schnell bei Facebook...LG, Yvonne B.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita,
    tolle Karte. Diese Framelits möchte ich auch UNBEDINGT haben!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita,
    ich habe erfolgreich alle 5 Lose gesammelt =)))
    Nun bleibt nur noch Daumen drücken für deine tollen Gewinne!
    Ganz liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte sieht schon voll nach Sommer aus! Total schoen! Ich hab alle Lose gesammelt. Vg Jessika

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist super schön geworden. Ich mag die kräftigen Farben. Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinen 50.000. Wir können uns die Hand reichen, denn nicht nur haben wir beide diese Hürde grade geknackt, wir haben beide dazu ein Blog Candy laufen und auch beide bis Montag, hihi. Hallo Zwilling!
    die stempelfrida
    P.S: Ich habe drei Lose gesammelt mit den Kommentaren auf Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marita,

    da hast du zum Ende des Jahres tolle Erfolge erzielt und noch eine sehr schöne Karte gebastelt. Ich wünsche dir, dass es so erfolgreich weitergeht. Jedenfalls bin ich immer sehr gern auf deinem Blog. Selbstverständlich habe ich deinen Beitrag auf Fachbook geteilt und somit alle fünf Lose bekommen.

    Dir weiterhin alles Gute.

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marita!
    Sehr schöne Karte - da bekommt man schon richtige Frühlingsgefühle .
    Hüpfe mit 5 Losen in den Lostopf
    Lg Eva Mi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita