Montag, 18. Mai 2015

Match the Sketch 072

Hallo,

leider brauche ich im Moment viel zu oft Trauerkarten. Da mein Vorrat mal wieder aufgebraucht war, mussten neue her.
Nun habe ich nach den Vorgaben von Match the Sketch 072 eine gemacht.
Ich habe mich für die klassischen Farben Schwarz, Anthrazitgrau und Schiefergrau entschieden.
Ist das DP nicht schön. Das ist das neue Designerpapier im Block, das es in allen Farbfamilien gibt.
Den schwarzen Cardstock habe ich geprägt, der Schmetterling ist einmal gestempelt und darauf ist noch einer in Pergament.
Einige kleine Halbperlen durften auch nicht fehlen.







Innen in der Karte habe ich einen meiner Lieblingssprüche und Schmetterlinge gestempelt.

  





Liebe Grüße, eure Marita






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita