Donnerstag, 21. Mai 2015

etwas für dich

Hallo,

Ich bin so richtig im Tütenfieber.  Mit dem neuen Stanz-, und Falzbrett für Geschenktüten sind sie so schnell gemacht. Hier habe ich die kleinste gemacht, naja, geht noch kleiner bzw. niedriger aber dann ist sie mir zu klein.

Die Tüte ist in der neuen Farbe Minzmakrone - ach, das liebe ich jetzt schon - kombiniert mit Kandiszucker, Calypso und Vanille Pur.



Mit dem Funkelzauber Glitzerkleber habe ich die Blumen zum glitzern gebracht.


Der Spruch ist aus dem Set Wimpeleien. 

Es sind noch einige andere Tüten bei mir von Tisch gehüpft. Die zeige ich euch ein anderes mal.





Wünsche euch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, eure Marita




Kommentare:

  1. Rundum gelungen finde ich dein Tütchen liebe Marita, von den tollen Farben über den schönen Stempel bis zu dem Highlight: den glitzerigen Blüten...
    Gut, dass ich als Leserin bei dir eingetragen bin; ich verpasse also das nächste Tütchen nicht...
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    tolle Tütchen...in meinen neuen Lieblingsfarben :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    tolle Tütchen...in meinen neuen Lieblingsfarben :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    die Tüten sind aber auch zu klasse! Ich mache auch die ganze Zeit welche, sei es als Geschenk oder Goodie oder oder oder...
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,
    die Tüte ist dir super gelungen.
    Mit dem neuen Stanze- & Falzbrett geht es auch ganz fix. Da hüpfen schnell mehrere vom Tisch.
    Bin auf die anderen Varianten gespannt. Grüßle Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita