Freitag, 29. August 2014

Wie wäre es mit einer Stempelparty ?

Hallo,

wer hat Lust auf eine Stempelparty?

Von 28. August bis zum 31. Oktober gibt es ab einem Partyumsatz von 300 €  das Stempelset Gesammelte Grüße zusätzlich zu dem Gastgeberinnenfreibetrag. Schau mal hier.
Da sind ganz tolle Grüße in einer schönen Schrift. Von Karneval bis Weihnachten, es ist fast alles dabei.
Wer Interesse hat, bitte nicht mehr lange Überlegen, der Terminkalender füllt sich immer mehr.

Habe auch noch etwas kreatives für euch. Ich liebe den Stempel Hardwood und den Spruch. Er passt einfach immer.





Danke dran, heute Abend werde ich die Sammlebestellung aufgeben. Jeder, der daran teilnimmt. bekommt von mir eine Überraschung dazugelegt. Wer noch etwas haben möchte kann sich gerne melden. Ihr wisst ja, der Herbs-, Winterkatalog ist auch schon gültig

Liebe Grüße, eure Marita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita