Mittwoch, 20. August 2014

tri fold shutter card zur Rubinhochzeit und 60. Geburtstag

Hallo,
 ich habe hier noch eine tri fold shutter card für euch die ich schon vor einiger Zeit verschenk habe. Die habe ich gemacht für eine Rubinhochzeit. Gleichzeitig wurde noch der 60. Geburtstag mitgefeiert. Daher steht da auch eine 40 und eine 60 drauf.
Bei so einer Karte durften Herzchen und einige Blumen natürlich nicht fehlen. 
Die Schleife kann man öffnen, dahinter versteckt sich dann eine Doppelseite (kleine Karte)  für etwas persönliches und eine Lasche für ein Geldgeschenk.






Da die Karte aber nicht in einem Umschlag passte, musste eine passende Box dafür her.

Was soll ich euch sagen, die Karte ist sehr gut bei dem Paar angekommen.

Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita