Dienstag, 12. August 2014

Starterset

Hallo,
ach was war die Freude groß als ich eben nach Hause kam und mein Tochter mit ihrer Freundin ein Paket angenommen hatten.
Endlich, mein Starterset !!!
Ich weiß nicht, wer sich mehr gefreut hat, ich oder die Mädels. Habe sie auch schon mit dem Virus angesteckt.
Nun sind die Sachen schon alle ausgepackt, gestreichelt und bewundert worden.


                           


Die beiden sind mal wieder fleißig und probieren die neue Stanze und Stempel gleich aus. Bin mal gespannt was sie daraus machen.
Werde auch die Ergebnisse auch mal zeigen.
Heute Abend werde ich mir das super tolle Stempelset Somthing for Baby zu Herzen nehmen.


Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

  1. Ahhh... ja, ich kenne das sehr gut: langersehnt und heiß erwartet.. das Starterpaket. Ich wünsche Dir (Euch) ganz viel Spaß und Erfolg bei Deiner neuen Tätigkeit. LG Deine Stempelmutti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    danke, Spaß habe ich schon. Mal abwarten was noch kommt............, bin für alles offen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita