Montag, 25. August 2014

Alles Gummibärchen oder ?

Hallo

die kleine Freya wird heute 3. Da sie Gummibärchen über alles liebt gibt es natürlich von mir eine Gummibärchenkarte, was auch sonst?
Ich habe dazu die süßen Schälchen aus dem Hauptkatalog genommen und mit den kleinen Bärchen gefüllt. Damit sie sie auch rausbekommt, ohne die Karte zu zerreißen, ist an der Seite ein Tag. Einfach daran ziehen und innen in der Karten öffnet sich das Loch und die Bärchen fallen raus.
Und da bekanntlich alle kleinen Mädels rosa und pink lieben ist die Karte in Altrose und Rhabarberrot. Die kleinen Fähnchen habe ich in bermudablau gestempelt damit etwas Farbe dazu kommt. Da Schmetterlinge auch immer bei den kleine Ladys angesagt sind kamen die auch noch mit drauf. Ach ja, ein wenig bling, bling musste auch noch sein.







Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita