Donnerstag, 1. März 2018

kleine Kärtchen

mit dem Designerpapier Frühlingsglanz
haben wir auf dem Workshop gemacht.

Meine Muster habe ich kombiniert mit Gold, Puderrosa und Kirschblüte. 

Sehr ihr, wie schön das DP glänzt?


Das schimmernde Geschenkband in Puderrosadas passt so schön dazu.
Die Stempels sind aus dem Set Bannenweise Grüße.


Hier sind zusätzlich noch etwas Paillettenband dazu gekommen.
Das Herz ist aus dem Set Heart Happiness.


Morgen zeige ich euch die nächsten zwei Karten.

Bis morgen, eure Marita

6 Kommentare:

  1. Wunderschön, das ist voll meine Farbkombi :)
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    dieses Papier ist so schön und ich fürchte, dass ich es unbedingt haben muss. Toll sind deine Karten damit geworden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum, besonders die Karte mit dem Herz. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich sehr schön geworden und die Farben sind echt traumhaft!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Du hast das glänzende Papier ganz toll mit der Kamera eingefangen, Marita. Mir ist es im Katalog gar nicht so sehr aufgefallen, doch bei dir gefällt es mir sehr gut. Wunderschöne und edle Karten!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh! Wie niedlich! Die sind super süüüß :)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google