Samstag, 24. März 2018

die Alben

vom Workshop
zeige ich euch heute.

Alle Alben sind auf dem ersten Workshop gemacht worden.  
Da waren wir nur zu viert.


 Ein Kochbuch für den Papa



Ein Kommunionalbum


für die Familien 


und den Familienurlaub 


Leider habe ich beim zweiten Workshop keine Bilder gemacht.

Alle 6 Alben auf dem Workshop sind in Marineblau oder in Jeansblau gemacht worden.
Mein Muster kann ich euch noch nicht zeigen. 
Das zeige ich euch demnächst noch.

Am Mittwoch, den 28.03 um 14 Uhr 
 gibt es den Alben Workshop als Kinderworkshop.
Einige Plätze sind noch frei.
Jedes Kind kann sein Album so gestalten wie es möchte.
Wer mag, kann auch Fotos mitbringen.
Die Alben sind in ca. DinA 6.

Euch allen  ein schönes Wochenende.
Bis Montag, eure Marita


3 Kommentare:

  1. Total genial. Diese Technik macht einfach immer was her :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß sind die Alben geworden - da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Alben.
    Das ist ein tolle Erinnerung für alle, die dieses Album geschenkt bekommen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google