Montag, 19. Februar 2018

Einhorn und ein Regenbogen

gehören für mich zusammen.
Die Kinder in der Schule hatten sich was mit einem Einhorn gewünscht.
Ich habe mich für eine Karte entschieden, ganz ohne Spruch, so kann jeder selber entscheiden, was er damit macht.

Die Big Shot ist war im Dauereinsatz. Es musste so einiges ausgekurbelt werden. 
Die Wolken, die wir mit einem Fingerschwämmchen leicht geinkt haben, und der Regenbogen sind mit den Framelits Formen Regenbogen ausgestanzt worden.
Das Einhorn ist aus dem Set Zauberhafter Tag. Dazu gibt es auch die passenden Framelits. Das Einhorn brauchten wir zum Glück nicht mit der Hand auszuschneiden.

Die Kinder waren ganz Happy.
Da immer Stau an der Big Shot war, gab es zeitgleich noch eine andere Karte. So waren die meisten Kinder doch immer beschäftigt.
Die Karte zeige ich euch morgen.

Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita

8 Kommentare:

  1. Hallo Marita!
    Die Kinder waren sicher begeistert von dem Motiv!
    Ich finde es clever, mal eine Karte ohne Spruch zu machen. Da kann wirklich jeder selbst entscheiden, zu welchem Anlass er sie verschenkt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle Karte
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kinder-Kärtchen. Ich glaube Dir gerne, dass die Kleinen mit Begeisterung bei der Sache waren.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich kann mir gut vorstellen, wie die Big Shot geächzt und geschnauft haben muss unter der ganzen Anstrengung. ;)
    Aber noch nie war es so einfach und das Ergebnis so überzeugend, einen Regenbogen zu gestalten wie mit passenden Stanzformen. Selbst mit Buntstiften sind die Kinder nicht schneller. ;)
    Toll, wie du immer die Wünsche der Schulkinder erfüllst und dir für sie so schöne Layouts überlegst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zauberhaftes Kärtchen :) Ich bin beim Einhorn-Hype zwar nicht so ganz dabei, aber die Karte gefällt mir trotzdem richtig gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich muss mich auch unbedingt mal an den Regenbogen wagen. Der sieht einfach toll aus ... vor allem in Kombination mit dem Einhorn :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh! Wie niedlich :) Ich mag das Einhorn sehr und deine Farbwahl passt super dazu! Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wirklich toll geworden... Da glaube ich wohl, dass es den kids gefallen hat.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google