Montag, 5. Februar 2018

du bist einfach wunderbar

 das hört jeder gerne

Die beiden Stempels "Du" und "bist einfach" sind aus dem Set einfach wunderbar. Das Set (oder ein anderes)  gibt es bei einer Bestellung von 60 € Gratis dazu.
Das "wunderbar" ist aus den Thinlits Formen wunderbar.
Das könnt ihr bei einer Bestellsumme von 120 € Gratis zu eurer Bestellung dazu bekommen.


Der Schmetterling ist mit Memento gestempelt und mit den Stampin´ Blends in hell und dunkel Calypso und Hell und Dunkel Zartrosa coloriert.
Anschließend mit dem größten Quadrat aus dem  Framelits Stickmuster ausgekurbelt.
Gemattet habe ich das Quadrat mit einem Quadrat in Calypso.


Etwas Mettalic Garn in schwarz ist zwischen den beiden Lagen.
Noch einen Streifen DP Gemalt mit Lieb und eine Schmetterling aus Pergament, verziert mit einigen kleinen Strasssteinchen - und schon ist die Karte fertig.


Morgen gibt es die nächste Schmetterlingskarte.

Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita


10 Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll... schon so frühlinghshaft und mit tollen Details :)
    Hab einen gute Wochenstart,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    der mehrlagige Schmetterling ist ganz wunderbar. Ein toller Effekt. Ich finde dein gesamtes Kärtchen richtig klasse. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll liebe Marita!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Marita. Das Calypso wirkt hier ganz wunderbar. Warum verwende ich es nur nie?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe nur den Schmetterling und bin schon so glücklich!
    Sonnige Montagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita!
    Früher habe ich oft die Farbe Calypso verwendet. Anscheinend ist sie bei mir etwas in Vergesseheit geraten, stelle ich gerade fest. Danke für die Erinnerung, denn es gefällt mir hier sehr gut wie du sie eingesetzt hast.
    Witzig: morgen erscheint auf meinem Blog auch eine Schmetterlingskarte, auch mit einem transparenten Schmetterling und auch mit dem Schriftzug "Du bist"! Ansonsten aber ganz anders... :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte - ich liebe Schmetterlinge :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita,
    der Schmetterling ist schon perfekt, aber mir den anderen Konstellationen ist die Karte ein Traum!
    Rundum gelungen .....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön!!!!
    Liebe Grüße Ruthb

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, kann ich nur sagen. Eine rundum gelungene Karte.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google