Freitag, 19. Januar 2018

viele, viele bunte

Smarties Goodies habe ich für die Party Gäste aus dem DP Tuttifrutti gemacht.

Ich bin verliebt in den Papier, aber auch in dem Stempelset und den passenden süßen kleinen Stanzen.
Die 1 1/8 Wellenkreisstanz kam auch zum Einsatz. Die Wellenkreisstanzen sind so vielseitig und für mich ein echtes "must have"


Die Farben sind so schön frisch.


Der ganze Haufen von der Seite


und von hinten. Da sieht man das DP viel besser.


Die kleinen Goodies sind mit dem EPB gemacht
 und werden mit einem Magnet verschlossen.

Das war es wiede.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita



6 Kommentare:

  1. Total klasse liebe Marita!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Süß und fruchtig schauen sie aus!
    Tolle Goodies!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Goodies sehen wieder klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Im Katalog haben mich die Früchte nicht so angesprochen. Jetzt habe ich ein paar Dinge in natura bei meiner Demo vor Ort gesehen. Echt süß! Na, mal schauen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. So fruchtig süße Goodies! Meine Stempelchen und Stanzen dazu warten auch schon brenndend, endlich mal benutzt zu werden! Tolle Idee :)
    GLG

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google