Mittwoch, 6. Dezember 2017

eine Explosionsbox zum 60. Geburtstag

war gewünscht.
Verschenkt wurde ein Gutschein für einen Kochkurs bei einem Sternekoch (was für ein tolles Geschenk).

Innen ein Herd, denn den braucht man bei einem Kochkurs bestimmt.


Von außen ist die Box ganz unscheinbar.
Da DP und die Gänseblümchen sollen wirken.


Meine Farbwahl fiel auf Blauregen, Pflaumenblau. Aubergine und Flüsterweiß kombiniert mit dem DP Holzdekor und dem besonderen DP Winterfreuden.



 Nun ich las mal die Bilder für sich sprechen






Die Farben brauche ich viel zu selten.
Das wird sich jetzt bestimmt ändern, da mir die Farben in der Kombination richtig gut gefallen.


Ich begrüße nun noch schnell Verena und Lavonne die sich als neue Follower bei mir eingetragen haben.
Schön, das ihr zu mir gefunden habt und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaut. 


Euch allen einen wunderschönen Nikolaustag.

Bis morgen, eure Marita




6 Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    wunderschöne Box, ganz klasse und ich benutze die Farben auch sehr wenig, dabei schaut es echt spitze aus.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita, eine ganz tolle und besondere Explosionsbox hast du gebastelt. Gefällt mir sehr :)
    GlG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie cool ist das denn?
    Die Box ist der Hammer!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Herd und Besteck - einfach super! Das kommt garantiert toll an!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur klasse und eine tolle Idee mit dem Besteck. Die Box wird sicherlich sehr gut bei dem Geburtstagskind ankommen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    diese Explosionsbox ist dir fantastisch gelungen. Eine echte Augenweide und toll durchdacht für den Zweck.
    Mich hast du hiermit schon einmal begeistert. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google