Freitag, 15. Dezember 2017

Das Winterstädtchen mal edel

auf einer Karte.

Das war das zweite Projekt vom Workshop. 
Jeder Gast konnte sich seine Lieblingsfarbe und Häuschen aussuchen.


Die Häuser sind in Kupfer


und Champagner, 


die Kirche in Silber  


und Gold. 


Die Sterne und der wunderschöne Spruch sind farblich passend embosst.
Die Bäumchen sind nur ausgekurbelt.

Bei meinen Gästen gab es keinen eindeutigen Favoriten.
Habt ihr einen?
Auf dem Workshop sind alle Farben und Motive sind genommen worden.

Morgen zeige ich euch das dritte und letzte Projekt von dem Workshop.

Bis dann, eure Marita


 






2 Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    die Gegenüberstellung verschiedener metallischer Folien auf deinen ansonsten nahezu identischen Karten finde ich sehr spannend!
    Alle finde ich elegant, doch ich habe einen Favoriten. Mal sehen, ob dir meine Karte, die ich demnächst zeigen werde, die Lösung bringen wird. ;)
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edle Karten! Ich mag besonders Kupfer, an zweiter Stelle steht Gold bei mir.
    Ein schönes Wochenende, Ingrid

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google