Dienstag, 19. Dezember 2017

Bethlehem geht auch edel

vor einiger Zeit habe ich euch diese Bethlehem Karte gezeigt. 
Heute gibt es eine edle Bethlehem Karte, genau so, wie die Winterstädtchen Karte von letzter Woche.


Bethlehem habe ich in Champagner ausgekurbelt und hinter dem Oval mit Dimensionals geklebt.


Maria und Josef, der Hirte, der Stern und der Spruch sind in Kupfer embosst.


Das war es schon für heute. 

Meine Weihnachtspost will heute noch versandfertig gemachen werden.

Bis morgen, eure Marita


3 Kommentare:

  1. Hallo Marita!
    Wie gut doch Kupfer und Champagner zusammenpassen! Ich muss meinen Karton in Champagner doch unbedingt auch mal anschneiden. Danke für die Erinnerung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Sehr schöne Idee mit dem Sichtfenster.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dieses Set hab ich mir nicht gegönnt, warum eigentlich nicht, es ist soooooo schööööön.

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google