Freitag, 24. November 2017

weihnachtliche Ribba Rahmen

haben wir auf den letzten Workshops gemacht.

 Den Workshop gab es wegen der großen Nachfrage sogar 4x innerhalb der letzten 3 Wochen.

Nun aber zu den Projekten:
 

Meine beiden Vorgaben habe ich relativ schlicht und einfach gehalten.


Für den Rahmen habe ich die Edgelits Formen Bethlehem mit Champagner und Kupfer kombiniert.
Ich finde, da ist eine sehr edle Kombination



Der zweite Rahmen ist mit den Edgelits Formen Winterstädtchen in weiß mit einem Hintergrund in schwarz und Kugeln in weiß, Silber und rot.
Die Schneeflocken sind aus dem Set Flockenreigen


 Nun kommen die Werke meiner Gäste.
Alle habe ich leider nicht fotografiert.


auch ein Schlitten mit einem Rentier war beim ersten Abend dabei.



Am zweiten Abend haben sich fast alle an meinem Muster gehalten.


Der dritte Abend war ganz bunt gemischt. Nur 1x wurde mein Muster mit Bethlehem gemacht. Davon habe ich leider kein Bild, auch nicht von den anderen 3 Rahmen die an dem Abend gemacht worden sind.
Eigentlich schade, denn das waren auch ganz andere Rahmen als mein Muster.


Am vierten und letzten Abend sind wieder ganz unterschiedliche Rahmen gemacht worden.

Einer in Schiefergrau, Anthrazitgrau und Flüsterweiß, der andere in Champagner und Kupfer mit etwas Espresso.


2x (fast) mein Muster, 
habt ihr es gesehen, 
bei einem ist die Beleuchtung anders. 


 einer mit Kugeln, in Champagner und Kupfer
und einer in Campagner und Taupe mit Kugeln in einem ganz zarten rose-braun.


So, das waren alle Rahmen. Ich hoffe, das ich euch mit den ganzen Bildern nicht gelangweilt habe.

Nun bin ich auch schon wieder weg. 


Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, eure Marita



10 Kommentare:

  1. Liebe Marita, die Rahmen sind aber auch alle wunderhübsch geworden! Ein tolles Schmuckstück :)
    Herzliche Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du und deine Teilnehmerinnen aber fleißig!
    Und wirklich der Bethlehem Rahmen ist total schön!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wahre Bilderflut! Das sind ja ganz entzückende Bilder! Das Foto der Bilder auf der Treppe erinnert mich an einen Schaufensterbummel zu Weihnachten! Herrlich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön und gemütlich sieht das aus liebe Marita.
    Da wäre ich gern dabei gewesen .
    Wünsche ein schönes Wochenende
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunerschön liebe Marita. Einfach Klasse. LIebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Wieder tolle Rahmen von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für wunderschöne Werke und alle so unterschiedlich. Sie sind klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Super Rahmen, tolle Idee

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google