Donnerstag, 9. November 2017

ganz in weiß

nein, nicht ganz,
etwas Savanne und Espresso war auch dabei,
waren die ersten beiden Projekte vom Workshop.

Den Aufleger von der Karte haben wir mit der Prägefolder Leise rieselt geprägt,


ein Kreis mit der 2 1/4" Stanze ausgestanzt,  
darauf die Tannenbäume und das Reh sind mit den Thinlits Festtagsdesign ausgekurbelt.
Der Spruch ist aus dem Set Weihnachtsstern.


Passend zu der Karte gab es noch eine Soure Creme Box.
Die ist super für Anfänger.


Das Set nun mal zusammen.


Morgen zeige ich euch das nächste Projekt.

Bis dann, eure Marita

5 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Set hast Du für deine WS-Mädels vorbereitet. Gefällt mir sehr gut und die Sour Cream Box ist auch einer meiner Lieblingsverpackungen - weil sie eben so fix geht.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die weiße Karte und die Box harmonieren sehr gut mit den Beige-/Brauntönen! Ganz mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht wunderbar winterlich aus. Für Anfänger auf einem WS sicherlich sehr gut nachzuarbeiten.
    Bin gespannt, welche Projekte du noch zeigen wirst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und wunderschön, klasse gefällt mir richtig gut.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. sooo toll, mag ich sehr gerne! Ich mag diese Farbkombi total!
    LG

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google