Mittwoch, 18. Oktober 2017

unheimlich lecker

ist die Schokolade, 
die ich für meine Workshop Gäste gestern Abend verpackt habe.
 Bald ist ja schon Halloween und da darf es auch schon ein schauriges Goodie geben.


Der Stempel ist aus dem Set Hokuspokus.
Das Etikett ist mit der Stanze Etikett für jede Gelegenheit ausgestanzt.


Die Katze gibt es zusammen mit dem Stempelset als Sparpaket.


Das Gesicht der Katze ist in weiß embosst und irgendwie schaut sie nicht sehr glücklich aus.
  Da könnte man Angst vor bekommen.


 Die Goodies verlinke ich nach kreativ durcheinander



Ich begrüße zwei neue Leserinne.
Katrin und Birgit, schön, das ihr zu mir gefunden habt und ab nun regelmäßig vorbei schaut.

Das war es auch schon wieder.

Bis morgen, eure Marita














10 Kommentare:

  1. Schokolade ist doch IMMER lecker :p
    Und die Tüten sind super schön.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Zu Halloween darf die Katze ruhig mal etwas grimmig dreinschauen. Es ist oft nicht leicht, Gesichtsausdrücke zu gestalten. Deine Verpackungen sind jedenfalls absolut Halloween-tauglich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß. Ich bin kein großer Katzen-Fan - aber Deine lieb ich.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,

    total schön deine Katzengoodies, vom schokoladigen Inhalt ganz zu schweigen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Goodies liebe Marita!
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Die Goodies sind ja allerliebst. Sehr schön gestaltet!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll!!
    Da stimmt alles liebe Marita....
    Danke für Deinen Beitrag zur Challenge und viel Glück!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Halloween-Goodies.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Marita, was für tolle Halloween-Goodies!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hihi.. die sieht aus wie die Katze von Gargamel - wirklich grimmig. Tolle Halloween Goodies! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google