Freitag, 15. September 2017

und nochmal orange

Eigentlich ist orange nicht so meine Farbe
aber das  DP aus dem DP Herbstimpressionen gefällt mir sehr gut.



 Die Grundkarte ist in Flüsterweiß, gemattet mit Pfirsich Pur und gestempelt mit Terrakotta.


Das "Du bist phänomenal" ist aus dem Gastgeberinnen Set Post mit PS.
Der Spruch und auch die Oma passend perfekt zum Geburtstagskind.


Ich hoffe, das die Karte auch Mientje gefallen hat.

Nun möchte ich noch Silke, die sich als neue Leserin bei mir eingetragen hat, begrüßen.
Schön, das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig vorbei schaust.

Das war es für diese Woche. Euch allen ein schönes Wochenende, eure Marita


5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Marita,
    Was für tolles farbenfrohes Märtchen. Toll coloriert die Oma, schaut ja echt sehr witzig aus. LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hahaaa, die ist echt flott!
    Gefällt mir sehr!
    Wenn ich 70. werde, kannst du mir auch so eine machen ;)
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. In dem Alter noch so aussehen, das ist wirklich phänomenal ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ♥ genial! Ich mag solche humorvollen Karten :)
    Toll gemacht und der Spruch passt perfekt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google