Dienstag, 1. August 2017

viele Diamanten zur

Diamanthochzeit

Es muss nicht immer eine klassische Karte sein.
 Für ein jung gebliebenes Diamantpaar darf es auch mal etwas anders sein.



Das Diamanten DP ist aus dem  DP bunte Vielfalt. 
Eines meiner Lieblingspapier aus dem Jahreskatalog.
Die 60 ist 1x in Diamantengleisen und 3 x in Marineblau ausgekurbel. Zuerst habe ich die 3 Zahlen in Marineblau übereinader geklebt. als letztes dann die in Diamantengleisen. 
Die 60 soll ja richtig toll glitzern.


Den Stempel " Glückwunsch zur Diamanthochzeit" habe ich mir vor einiger Zeit anfertigen lassen.

Das war es schon für heute.

Euch allen einen wunderschönen Tag, eure Marita


Kommentare:

  1. Wunderschön! Der Stempel ist ja auch toll, wo kann man sich sowas denn machen lassen?
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      Danke dir - den Stempel habe ich mir beim "der kleine Sperling" anfertigen lassen.
      Liebe Grüße, Marita

      Löschen
  2. Hallo Marita, spitze deine Karte, die Diamanten passen ja perfekt.Super tolle Idee uns ganz schöner Stempel..... LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Super toll! Große Klasse, hut ab :) Hast ein schönes Werk geschaffen, da wird sich das Paar aber freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Passt doch perfekt zum Thema!
    Klasse Karte!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita