Dienstag, 8. August 2017

Nutella geht immer!

Ist für mich ein echtes Universalheilmittel (lach......)

 Heute mal wieder ohne viele Worte............






 

Ich bin schon ganz gespannt, welche Variante euch am Besten gefällt.

Nun bin ich aber auch schon wieder weg, es sind ja bei uns noch Ferien.



Kommentare:

  1. Mmh lecker. Mir gefällt die Variante ganz links am besten. Die anderen sind aber auch sehr schön.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Fehlerteufel hat mal wieder zugeschlagen...

    Universalheilmittel? Stimmt! *lach* Und der Löffel darf auch auf keinen Fall zu klein sein. ;)
    Tolle Verpackungen hast du für diese ganz besondere "Medizin" gefertigt, Marita. Vor allem können die Beschenkten diese noch einmal verwenden, sobald das Glas entsorgt wurde. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Restsommer und sende liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. ich würde die Variante mit Nutella nehmen! Hihi!
    Sie schauen alles super aus!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Zu gern hätte ich diese Goodies auch schon mal gemacht, aber die kleinen Gläser sind so sauteuer - man darf gar nicht den 100g-Preis vergleichen...da bin ich bis jetzt zu geizig gewesen - ich gestehe! Aber toll sind sie geworden! Ich favorisiere die beiden mittleren Modelle!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alle klasse, da überall Nutella drin ist *Lach*. Wenn ich wählen müsste, würde ich zur blauen Verpackung mit der Blume greifen.
    Genieße noch die Ferien. Unsere Kids haben schon wieder die erste Woche hinter sich.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Uhhh du hast mich auf eine Idee gebracht, DANKE! :)
    Die sind so süß die kleinen Nutellagläser und du hast sie schön verpackt! Und der Löffel ist auch toll dazu :)
    ..putzig..

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita