Montag, 10. Juli 2017

eine etwas schräge

Karte für einen jungen Mann
zum 30.


Das Happy Birthday ist in Bermudablau und Anthrazitgrau ausgekurbelt und leicht versetzt aufeinander aufgeklebt.
Der Hintergrund ist mit dem Wassertankpinsel und dem Stempelkissen in Limette gemacht.



Die Karte verlinke ich nach IN[K]SPIRE me.

 


Das war es auch schon für heute.

Euch allem einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita

 

Kommentare:

  1. Toll, wie du es versetzt übereinander geklebt hast, Marita! Ich mag den großen Schriftzug sehr gerne.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super, richtig peppig!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Karte. Passt doch für einen jungen Mann.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kärtchen und ein tolles Foto von dir ❤️
    Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Die interessante Farbvorgabe der Challenge habe ich auch schon gesehen. Super umgesetzt hast du sie! Zum 30. darf es auch etwas schräg sein!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita