Montag, 31. Juli 2017

ein Gemeinschaftswerk


 
Meine Tochter und eine Freundin haben die Akkordeonkarte für ihre Klassenlehrerin schon vor einiger Zeit mit etwas Hilfe von mir gemacht.

Die Farbwahl fiel auf Petrol und Vanille Pur kombiniert mit dem besonderen DP Babyglück in Himmelblau.


Die kleinen Zahlen und Buchstaben gibt es leider nicht mehr.  


Die süßen Tierchen sind aus dem Set Moon Baby.


Da die ganze Klasse unterschreiben soll, haben wir die letzte Seite etwas größer gemacht, gefaltet und mit einem Magnet verschlossen.


Von vorne ganz unscheinbar mit dem Moon Baby.



Ach, was bin ich stolz auf die beiden. Das haben sie ganz toll gemacht.


Für den Kinderworkshop Minialbum am Mittwoch von 14 - 19 Uhr sind noch 2 Plätze frei.


Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita



Kommentare:

  1. Haben die beiden aber sehr schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Raffiniert so eine Akkordeonkarte! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, eine zu basteln. Ein tolles Gemeinschaftswerk habt ihr erschaffen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Projekt habt ihr zusammen gewerkelt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Da haben sie sich aber ins Zeug gelegt :) fabelhaft!
    Da hat sich die Lehrerin bestimmt gefreut :)
    Die Karte ist ja auch sehr aufwendig.... Toll!
    Will ich auch mal machen hihi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita