Dienstag, 9. Mai 2017

weiter geht es heute


mit Kommunionkarten. 
So eine ähnliche habe ich euch hier schonmal gezeigt.




Eine mit den neuen InColor Meeresgrün und Limette kombinierte habe ich dazu noch Taupe
und die andere ist in Safrangelb (sieht auf dem Bild dunkler aus), Himmelblau und Taupe


Flamingorot, Wassermelon und Taupe
und Türkis, Aquamarin und Taupe


Das Boot ist aus dem Set Swirly Bird
 und der Stempel "zur Kommunion" ist von Charlie & Paulchen.



Welche Farbe gefällt euch denn am Besten?

Morgen geht es mit Kommunion weiter. Ich hoffe, ihr könnt es noch sehen.

Euch allen einen wunderschönen Tag, eure Marita


Kommentare:

  1. Hallo Marita, mein Favorit wäre türkis......die leuchtet soooo schön, aber auch alle anderen sind spitze. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Marita!

    Ich finde die rote Variante am schönsten, aber der gesamte Aufbau aller Karten gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita!
    Ein Klassiker zur Konfirmation. Gefallen mir alle sehr gut, aber wenn ich wählen sollte, würde ich mich für die ersten drei Karten entscheiden.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten und Farbauswahl liebe Marita
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Alle sehr schön! Mein Favorit ist glaub die in Grüntönen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Du bist genau wie ich im Kommunionsfieber, lach! Mir gefällt die flamingofarbene am besten, aber eigentlich sind doch alle toll!
    Liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. Toll! für jeden die passendene Farbe ... meine wäre die blaue.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita