Freitag, 26. Mai 2017

noch eine Pop up Panel Card

Die haben wir am Diesntag bei mir auf dem Workshop gemacht.
Vorne wieder ganz schlicht und einfach.


 Die Grundkarte ist in Sommerbeere, gemattet in Puderrosa, darauf noch eine Lage Flüsterweis, das  mit der Prägefolder Leise rieselt geprägt ist.
 

Das Gänseblümchen ist in dem ersten und dem zweiten Stempelabdruck in Sommerbeere gestempelt und dann ausgestanzt. Ganz unten ist ist ein Gänseblümchen aus CS in Sommerbeere.
In der Mitte der Blüte ist eine Perle mit Metallrand


Innen din sind mehrere Gänseblümchen


 Der Rand ist mit den mini Gänseblümchen aus dem Set Gänseblümchengruß


Die Srüche sind aus den Set "Mit Stil" und "Für immer". 
Das Set "für immer" hat es leider nicht im neuen Katalog geschaft.


Montag zeige ich euch das zweite Projekt vom Workshop.

Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende, eure Marita


Kommentare:

  1. Liebe Marita, deine Karte ist wunderschön! So kommt das Gänseblümchen wunderbar zum Vorschein.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    wow, eine wunderschöne Karte. Das Gänseblümchen scheint wohl ein Renner zu werden ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse, liebe Marita! Ich merke schon, du bist mit der Pop-up-Panel-Card jetzt in Übung!
    Das Gänseblümchenset ist gestern auf meiner SU-Bestellung gelandet...eigentlich wollte ich verzichten...aber es war noch Luft nach oben da. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Ich glaube um das Gänseblümchen kommen wir dieses Jahr nicht rum :-).
    Wie gut, dass ich das Set schon habe.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita