Mittwoch, 24. Mai 2017

Goldhochzeit im Doppelpack


 Da noch einige Reste von dem DP von der Explosionsbox
übrig waren, sind gleich noch zwei Karten damit entstanden.

Den Stempel habe ich mir vor einiger Zeit bei der kleine Sperling
anfertigen lassen. 




auf einer Karte habe ich auf dem DP eine große 50 in Gold geklebt




und auf der anderen Karte ist das Herz drauf gekommen.



Es sind noch einige weitere Karten zur Goldhochzeit entstanden. 
Die zeige ich euch auch noch.

Das war es schon für heute.
Euch allen einen schönen sonnigen Tag, eure Marita


Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    der schöne Stempel ist mir auf deiner letzten Karte sofort aufgefallen. Diese Anfertigung war eine sehr gute Investition.
    Du machst es richtig, Reste sollten wir immer sofort verbrauchen und nicht für ein anderes Mal aufbewahren. In einer Restekiste werden sie doch schnell vergessen. Und du hast mit ihnen sogleich zwei schöne Karten für den Vorrat geschaffen. Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön - alle beide.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Man sollte tatsächlich auch mal daran denken, sich den einen oder anderen (fehlenden) Stempel anfertigen zu lassen. So teuer ist das ja gar nicht. Für diese Karten ist er perfekt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,

    super schön sind deine Werke, die Gestaltung mit dem Gold ist wunderschön.
    Ich habe immer eine riesige Restekiste, das muss ich dringend ändern.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita, erst mal vielen Dank auch für deine Antwort, u d auch die Karten heute sind wieder spitze.....echt ein total toller Stempelabdruck....LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten! Gefallen mir beide sehr gut!
    GLG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita