Donnerstag, 25. Mai 2017

für die Väter zum Vatertag

habe ich mit den Kindern in der Schule eine Pop Up Panel Karte gemacht.
Vorn ist sie ganz unscheinbar, schlicht und einfach aber



geöffnet ist sie nicht mehr schlicht und einfach.


 Das Werkzeug ist aus dem Set "Hammer"  dazu gab es auch die passenden Framelits. 
Leider hat es das Set nicht in dem neuen Jahreskatalog geschafft. 


Die kleinen Schrauben, Muttern und Nägel sind auch aus dem Set. Der Rand ist mit einem Stempel aus dem Set Timeless Textures gestempelt.


Das Werkzeug haben wir mit einem Wassertankpinsle und dem Stempelkissen coloriert.


Es war doch ein sehr Aufwendiges und nicht so einfaches Projekt. Aber alle Kinder haben es geschafft - Mädels und auch Jungs, das habt ihr toll gemacht. Ihr könnt stolz auf euch sein. Alle eure Karten sind sehr schön geworden.


Ich wünsche allen Vätern einen tollen Vatertag
und allen anderen einen wunderschönen, sonnigen Tag.

Bis morgen, eure Marita




Kommentare:

  1. Wow....
    Da werden die Väter heute staunen liebe Marita!
    Einfach klasse....
    Liebe Feiertagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden die Karte . Da hattet ihr sehr viel Spaß und Freude . Schönen Feiertag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich aber mutig, so eine Karte mit Kindern zu machen! Toll, das das so gut geklappt hat! Meinen Respekt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    da ich die Karte vor kurzem zum 1. MAL gebastelt habe, weiß ich, dass sie anfänglich doch recht schwierig ist.
    Total klasse, auch mit allen Details, sieht deine Karte aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Toll das du unseren Stempelnachwuchs auf den Geschmack bringst!
    Die Karte schaut super aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist echt der Hammer! Wow, dass du so etwas mit den Kids gemacht hattest!!
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita