Dienstag, 30. Mai 2017

eine Shadow Box



gab es für meine Workshop Gäste 
Da passt genau ein Ritter Sport Mini rein.
Die Sprüche sind viel zu schön um sie zu verstecken.........



Eine Anleitung dazu habe ich hier gefunden.  
Die Größe habe ich dann der Schokolade angepasst.


Das Vögelchen ist aus dem Set Vogelhochzeit 
und die Zweige aus den Thinlits Blütenpoesie


Damit die Vögelchen auch etwas sehen könne,  haben sie eine kleine Halbperle als Auge bekommen.

Die Shadow Box war schon etwas friemelig, vor allen die Ecken, die wollten einfach nicht so richtig zusammen halten.
Die Box wird bei mir definitiv nicht in der Massenproduktion gehen.
Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für mich.


Das war es schon wieder für heute.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita


Kommentare:

  1. Liebe Marita, die Boxen sehen aber wunderschön aus! Die Arbeit hat sich dennoch gelohnt!
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden - auch wenn ich dir glaube, dass es ziemlich frickelig war die Boxen so in klein sauber hinzubekommen! Hat sich aber definitiv gelohnt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Zum Anbeißen schauen sie aus!
    Richtig klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. SUPER!!! gefällt mir sehr :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita, die Arbeit hat sich gelohnt, die Boxen sehen klasse aus! Mit der Schokolade habe ich auch schon geliebäugelt, grins! Wir sind schon ein verrückter Haufen!!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  6. Was du dir für eine Mühe gemacht hast, Marita!
    Aber die Shadow Boxen liefern den perfekte "Rahmen" für die Schokolade. ;) Und die gibt es mit diesen süßen Sprüchen? Ich muss danach unbedingt schauen. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Idee und so bekommt die Schoki gleich einen tollen Rahmen.
    Einen Tipp, wie man die Ecken besser verarbeiten kann, habe ich leider nicht. Bin da auch immer am verzweifeln, obwohl ich Deine Boxen perfekt finde.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita