Montag, 29. Mai 2017

eine Pop Up Würfel Box



war das zweite Projekt vom Workshop.
Die Anleitung dazu habe ich bei Sonja gefunden.
Vielen lieben Dank Sonja, das du mir erlaubt hast, den Würfel auf meinem Workshop zu machen. 

Der Würfel und die Box
passend zu dem Wetter mit ganz viel Eis.



Der Würfel liegt flach in der Box und springt dann beim öffnen raus.
Auf dem Bildern kann man das leider nicht erkennen. 
Ich hätte besser ein Video darüber gedreht, aber das habe ich noch nie gemacht. 
Irgendwann werde ich auch mal ein Video machen - versprochen.


Die Box ganz geschlossen.
Sonja hatte keine Box, die hat eine Ziehkarte daraus gemacht, aber der Würfel ist eine zu eins nachgemacht.
Zum öffnen braucht man nur an der Kordel ziehen.


Meine Workshop Gäste waren begeistert. 
Und wie gefällt euch die Box?

Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita

 


Kommentare:

  1. Diese Pop-up-Box hatte ich auch neulich entdeckt und sie gefiel mir als Technik-Freak sehr gut. Den Rohling habe ich schon gebastelt, aber dann haben andere Projekte Vorrang bekommen und so liegt der Würfel noch undekoriert auf meinem Basteltisch. Mal sehen, wann die Zeit kommt, ihn fertig zu stellen. Deine Eis-Deko gefällt mir auch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das Eis-DP finde ich für ein Projekt zum Geburtstag, vor allem bei den derzeitigen Temperaturen, total süß.
    Wofür ist der Würfel gedacht, Marita? Ist er nur ein Gag oder soll er noch mit Glückwünschen dekoriert oder im Innern bestückt werden?
    Ich sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee mit dem Würfel in der Box!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin von der Box auch total begeistert. Ich hatte so eine Pop Up Box für meinen Sohn zum Geburtstag gemacht und da war die Überraschung auch groß.
    Klasse gestaltet!
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ahhhh cool hab so ein Video schon mal gesehen. Deine Papierwahl dazu ist auf jeden Fall schon mal traumhaft. Ich liebe dieses DP. LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und prima umgesetzt, Marita!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Eis!!! Wie fabelhaft :) Die Karte ist der Hammer! So toll, dass ich unbedingt wissen muss, wie du sie gemacht hast :) Klasse!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita