Montag, 24. April 2017

wir sind die Noten in Gottes Melodie

passend zu dem Kommunion - Thema gibt es heute eine Karte von mir.
So eine ähnliche habe ich euch hier schonmal gezeigt.



die Karte und auch die Büchse habe ich in der Lieblingsfarbe vom Kommunionkind gemacht. 

 
 Glutrot
 

Die Büchse mal von nahem
 




In den nächsten Tagen gibt es bei mir noch einige Kommunionkarte.
Das war es schon für heute.

 Euch allen einen guten Star in der neuen Woche, eure Marita

 
 

Kommentare:

  1. Total klasse liebe Marita!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse gestaltet, liebe Marita!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das Kommunion-Thema hast du wirklich sehr schön umgesetzt, Marita. Dass du zudem noch die Lieblingsfarbe des Empfängers berücksichtigen konntest und das Set personalisiert hast, macht das Geschenk sehr besonders.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr! Mein Sohn hat auch Rot als Liebljngsfarbe!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich coole Sache mit dem Rot und der Note dazu :)
    Und der ausgestanzte Name ist auch super!
    Gut gemacht! Schönes Set!

    AntwortenLöschen
  6. Und das kommunionkind hat sich sowas von gefreut! 1000 Dank für das tolle Geschenk! Nachdem die Dose geöffnet und geleert wurde, dient sie jetzt als Stiftehalter!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita