Dienstag, 7. März 2017

Schmetterlinge


waren auf meiner letzten Party gewünscht.
Viele Gäste waren Stampin`Up! Neulinge und dann sind die Schmetterlinge oder auch die Petite Petals ideal. 
Bei den Schmetterlingen oder auch die Petite Petals braucht man nur noch Papier und evtl. ein Stempelset und ein Stempelkissen und schon hat man alles was man für eine Karte braucht.


Fast die gleiche Karte habe ich euch hier schon mal gezeigt.


Das schlichte, einfache Designerpapier ist aus dem Designerpapier Sukkulentengarten und es gefällt mir mit den Schmetterlingen sehr gut.



Auf den Mini Schmetterlingen haben wir noch einen zweiten Schmetterlinge aus Pergament mit den Miniklebepunkten aufgeklebt.
Halbperlen verzieren die eleganten Schmetterlinge


Das zweite Projekt was eine Box in a Box.
Die ist mit dem EPB super schnell gemacht ist.
Danke Nadine, das du mir und den anderen vor einiger Zeit gezeigt hast, wie schnell und einfach sie zu machen ist.
  

Die Karte und die Box ist sehr gut angekommen.

Nun möchte ich noch Manuela begrüßen. Schön , das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.


Nun gib es noch schnell
 die Kinderworkshop Termine in den Osterferien:

 Mittwoch, den 12.04.  14:00 Uhr

 Mittwoch, den 19.04   10:30 Uhr

 Workshopgebühr 10 € incl. Getränke und Nascherein

Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Wenn voll, dann voll.



Morgen zeige ich euch noch ein Workshop Projekt.

Euch allen einen wunderschönen Tag, eure Marita




Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    mir gefällt es immer sehr, wenn die Schmettis mit einer Lage Transparentpapier versehen werden. Das wirkt immer besonders zart und "flatterhaft". ;)
    Da hast du dir für die Party aber ein schönes Set überlegt.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    das Gleise ich gerne, dass deine Karte und die Box gut angekommen sind, es sieht schön frühlingshaft aus. Für Anfänger einfach ideal.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes, frühlingsfrisches Projekt :) Klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Da geb ich dir 100% Recht, die Set's sind perfekt für Anfänger und es sin sehr schöne Projekte, was du da gezaubert hast.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich noch gut erinnern, dass die Schmetterlinge vor knapp vier Jahren mit zu meinen ersten Handstanzen gehörten! Definitiv toll für Anfänger!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Schmertter Schmetter, kleine Schmettis, hihi
    Wie ich die kleinen liebe...:) Wundervolle Karte die du gezaubert hast, meine Liebe :) Ich bin begeistert! Applaus!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita