Montag, 20. März 2017

mit einem Schmetterlingsgruß

lässt sich der Frühling vielleicht wieder zurück locken.



Meine Farbwahl fiel auf Zarte Pflaum, Farngrün, Saharasand und Taup 
Die Ränder von dem Aufleger und dem "schönen Geburtstag" sind mit einem Fingerschwämmchen gewischt. Das gibt einen schönen, leichten Vintage Look.
Der Knopf und etwas Leinenfaden unterstreichen das ganz noch. 




Das war es schon für heute.

Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita


Kommentare:

  1. Wow, ist der Schmetterling riesig! So steht er richtig groß im Fokus! Eine mächtig, frühlingshafte Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte und ich mag das Set so gern .
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Diese Schmetterlingsstanzform habe ich erst kürzlich wieder zur Hand genommen, Marita. Ich mag den Flattermann sehr, der macht sich aufgrund seiner Größe auch super als Osterdeko.
    Eine schöne Karte in tollen Frühlingsfarben!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,

    das sieht einfach super aus, Schmetterlinge gehen doch fast immer oder :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So kann der Frühling kommen! Eine tolle Karte zum Frühlingsanfang!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Schmetterlinge. Deshalb gefällt mir diese Karte natürlich ganz besonders gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Schmetterlingskarte, liebe Marita :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marita,
    was für eine zauberhafte Karte!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich stehe mit der Stanzform ja immer noch auf Kriegsfuß, aber ich werde es demnächst nochmal versuchen, denn ich liebe den Schmetterling.
    Deine Karte ist wieder toll geworden!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte :) Gefällt mir wirklich super gut!
    Ich steh total auf Schmetterlinge und die Farbwahl ist auch toll! Hast du schön gewerkelt :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita