Freitag, 17. März 2017

Ich bin wieder da


nach einer kurzen Blogpause.  
Eine Ohr - OP und drei Tage Krankenhaus haben mich vom Bloggen abgehalten. 

Heute habe ich für euch eine Pick up Verpackung, die ich mit dem EPB gemacht habe.



Das Designerpapier zum Verlieben  ist so schön zart und romantisch.
Verziert habe ich die Verpackung mit einigen kleinen Blüten in Himmelblau und weiß


Das "nur für dich" ist aus dem Set Fenster zum Glück.
Unterlegt habe ich die Schrift mit Glitzerpapier in Kirschblüte 
darunter ist noch eine Schleifchen aus Leinenfaden



Alle Goodies auf einem Haufen.

Das war es auch schon für heute.

Euch allen ein schönes Wochenende, eure Marita

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich hoffe, es ist alles gut verlaufen und es ist bald wieder alles gut.
    Die Verpackungen sind toll geworden!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Corinna,
      freut mich, das dir meien Goodies gefallen. Soweit ist alles gut verlaufen, einige kleine Nebenwirkungen habe ich aber noch. Mein Geschmacksnerv auf der linken Seite ist noch weg, aber ich sehe das positiv, so schmeckt die Schokolade nur halb so gut und man lässt sie eher liegen. Hoffe aber trotzdem, das das nicht alzu lange anhält. Die schlimmste Zeit habe ich aber noch vor mir, Das ist, wenn die Tamponade gezogen wird und sich das Gehirn auf die vielen neuen Geräusche gewöhnen muss. Das hat nach der letzten OP ungefähr 4 Monate gedauert. Aber es gibt schlimmeres und die Zeit überstehe ich auch.
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Marita

      Löschen
  2. Ach je Du Arme....
    Ich wünsche Dir gute Besserung liebe Marita...
    Für die nächste Zeit viel Kraft!
    Vielleicht kannst Du mir schonmal mit dem Basteln helfen....
    Deine Goodies rufen bei mir direkt gute Laune hervor, wunderschön!
    Liebe Genesungsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Schick sehen deine Goodies aus und ich wünsche Dir gute Besserung
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita!
    Eine OP im HNO-Bereich wäre für mich der Horror. Gerade über das Ziehen der Tamponade habe ich schon viele Gruselgeschichten gehört. Wie ich lese, kennst du das schon, sonst hätte ich es nicht erwähnt. *schüttel*
    Alles, alles Gute für dich! Und die Verpackungen sind natürlich toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab deine Beiträge schon vermisst - schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, alles ist ok :)
    Tolle Goodies.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du Arme! Alles Gute dir!

    Und deine Verpackungen sind toll! Und in so einer Stückzahl schaut das total klasse aus!
    Da warst du ja ganz schön fleißig! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß, Marita!
    Wünsche dir gute Besserung!
    GLG, Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita