Freitag, 24. März 2017

Heute feiern wir dich!


Das Sternenfeuerwerk lag noch auf meinem Tisch, 
das war eigentlich Abfall, denn ich brauchte nur die Sterne, die in den Sternen sind. (häääää, Sterne die in den Sterne sind?, ich glaube aber, ihr wisst was ich meine)
Zum wegwerfen war mir das Sternenfeuerwerk viel zu schade. 
Zufällig auch noch in Minzmakrone, 
ein von den Farben der aktuellen Challenge von IN[K]SPIRE me.



Das Feuerwerk und das "Heute feiern wir dich!" habe ich in Schokobraun gestempelt, was normalerweise so gar nicht meine Farbe ist, aber mit Minzmakrone und Flüsterweiß gefällt es mir.

Gestern habe ich sogar freiwillig und ohne irgendeiner Vorgabe Taupe, Flamingorot und Günbraun kombiniert.  Die Kombination hat was. Neugierig? 
Die Karte zeige ich euch auch noch.
Ach ja, beide Stempel sind aus dem Set Geburtstagsfeuerwerk.


Das Glitzerpapier in Minzmakrone (zusammen mit Glitzerpapier in zarte Pflaume und Bermudablau)  gibt es noch bis zum 31. März als Sale - A - Bration Gratis Produkt.
 


So schnell war ich noch nie mit einer Karte für eine Challenge.




Am 31. März  geht die letzte Sammelbestellung
während der Sale - A- Bration raus. 
Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich bei mir



Nächste Woche zeige ich euch, wofür ich die Innensterne gebraucht habe.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita




Kommentare:

  1. Ich liebe das Set, vom ersten Moment an, aber ich habe es leider nicht.
    Deine Karte sieht superschön aus!
    Ganz liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll geworden!
    Sonnige Grüße und schönes Wochenende, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Challenge hat mich auch schon angesprochen. Eine sehr interessante Farbkombi! Du hast das ganz toll umgesetzt! Das Glitzerpapier wertet den feierlichen Anlass nochmals auf!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    was für ein Effekt diese Stanze. Die Farben gefallen mir und passen sehr gut zusammen.
    Ich drücke dir die Daumen für die Challenge und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Farbkombi, die du geschickt eingesetzt hast, Marita. Und dein glitzernder Sternenregen ist sehr eindrucksvoll.
    Viel Glück für die Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Uiii! Da hast du aber einen Kracher losgelassen! Tolles Feuerwerk :) Und dann auch noch in Glitzer!!!!
    Bin begeistert :) Klasse Karte!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie cool! Das macht richtig was her mit dem tollen Glitzerpapier. Eine wahre Geburtstags-Explosion! Danke, dass Du mit dieser schönen Umsetzung bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita